Blog

Über Karma

Blog

Über Karma: Prinzipiell ist Karma: What du getan hast, kommt zu dir zurück. Aber was heisst das für uns? Wir haben alle viele Leben gelebt, und in diesen Leben haben wir alle andere ermordet, vergewaltigt, verletzt oder betrogen. Und all dies ist auch uns passiert. Es ist also eine Menge Karma in uns allen und es ist an der Zeit, aufzuhören, unsere Vergangenheit wieder und wieder zu leben, denkt ihr das auch?
Nun, Karma ist etwas, das zu unserer Seele gehört, und wir haben uns auch dazu entschlossen, diese Erfahrungen zu machen, un an ihnen zu wachsen, aber heißt das, dass wie von unseren Karma aus vergangenen Leben für immer leiden müssen? Nein, überhaupt nicht! 
Karma kann neutralisiert werden. Und es ist an der Zeit für uns, dies zu akzeptieren und es einfach zu tun, denn damit wird unser Leben so viel besser.
Wir können Karma nicht per se löschen, denn Karma ist ein Teil von uns, aber wir können uns zu diesen karmischen Erfahrungen stärken und die kumulativen Effekte davon löschen, so dass diese uns nicht mehr beeinflussen.
Wir tragen auch Karma von unserem Familienmitgliedern, unseren Ehepartners und deren Familien, Vorfahren und Nachkommen. Auch diese karmischen Erfahrungen können neutralisiert werden, so dass sie uns nicht mehr beeinflussen.
Aus meiner Erfahrung ist eine Menge Karma in unseren Beziehungen – könnte mit Familie, Ehepartner, aber auch mit Freunden oder Kollegen sein.
Es gibt auch finanzielles Karma, geschäftliches Karma und eine ganze Menge mehr Karma.
Schreibt mir eine Email an: linda.goodling22@gmail.com, falls ihr mehr wissen wollt!

Written by Linda

No Comments

Leave a Reply