Blog

Über Zellen, Zelluläre Speicherung und Trigger

Blog

Ein Erwachsener hat etwa 37.2 Billionen Zellen in seinem Körper.
Da sind dann  7 x 1027  Atome in dem Körper eines Erwachsenen. Faszinierend, nicht wahr?
In der heutigen Zeit müssen wir anfangen, über den physischen Körper hinauszuschauen – wir haben alle in der Schule gelernt, welche physischen Komponenten wir in unseren Zellen haben und wie diese funktionieren, aber was wissen wir über den energetischen Level einer Zelle?
ALLES, was wir jemals erfahren haben – in diesem Leben oder und in allen anderen Leben, und alle Informationen unserer Abstammung, unserer Vorfahren (und noch eine Menge mehr Informationen) ist in jeder unserer Zellen abgespeichert. Da ist so viel Information gespeichert, nicht nur unsere Traumata, Karma, und Flüche, sondern auch unsere Emotionen, Reaktionen, Empfindungen , und auch dieser unserer Ahnen und Nachkommen, und vieles mehr, wie Glaubensmuster-und Systeme, Informationen über Verträge, die wir gemacht haben, Versprechen, Schwüre, Eide, Gelübde, Verträge usw.

Die Summe all dieser Informationen bestimmt im Grunde wie wir heute leben. Und weil alles in unserem physischen Körper gespeichert ist, reagieren wir auf Dinge; wir verstehen nicht warum wir reagieren, aber wir tun es. Dies sind Trigger.

Alles, was man sich vorstellen kann, kann ein Trigger sein – von einem Geruch, Geschmack,  einer Stadt, einem Ort, bis hin zu einem Wort oder einer Kombinationen von Wörtern; eine Situation, die wir noch nie erlebt haben, aber wir bekommen Panik, fühlen Angst, oder es wird uns schlecht.  Irgendetwas “triggert” unseren zellulären Speicher, und die Erfahrung war vielleicht lebensbedrohlich oder unheimlich, also reagieren wir darauf, ohne bewußt zu wissen, was eigentlich wirklich vor sich geht.
Sehr oft sind das, was wir als “Allergien” definieren, physische Reaktionen auf traumatische Erlebnisse, die als Information in unseren Zellen gespeichert sind.  Wenn diese traumatischen Erfahrungen mitsamt aller begleitenden Empfindungen, Emotionen und Reaktionen “gelöscht” werden, dann werden die Symptome der Allergien einfach verschwinden.

Und genauso ist es mit allen anderen Themen in unserem Leben – Probleme in Beziehungen, Finanzen, Karriere, und Gesundheit können verbessert werden durch die punktgenaue Bestimmung und Löschung der wirklichen Ursachen. 
Wenn ihr ein besseres Leben führen wollt, und bereit für eine Veränderung seid, dann kontaktiert mich!

 

Written by Linda

No Comments

Leave a Reply