Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte meiner Klienten 

Juliana C.

 

 

Joe C., Juliana’s Vater:

“Im Januar hat meine Tochter Juliana angefangen epileptische Anfälle zu haben. Ich habe sie in die Notaufnahme gebracht und Ärzte konsultiert, und ich war schrecklich besorgt um sie, und ich hatte furchtbare Angst.  Sie wurde von Spezialisten untersucht und wurde mit 3 verschiedenen Arten von Epilepsie diagnostiziert; sie wurde auf  starke Medikamente gesetzt, welche zur Folge hatten, dass sie immer und überall eingeschlafen ist. Aber trotz der Medikamente wurden ihre Anfälle schlimmer anstatt besser; sie wurden stärker und es dauerte 1 bis 2 Stunden bis die Nachwirkungen verschwunden waren. Ich kannte Linda, da sie eine Frühere Klientin von mir war, und sie fragte mich, ob ich Physio-Psychology mit Juliana probieren wollte, aber ich habe abgelehnt. I hatte keine Vorstellung was es ist, habe es nicht verstanden, und war skeptisch. 
Trotz aller Medikamente ging es Juliana nicht besser. Und ich war total verzweifelt.  Ihre letzten Anfälle waren nur 8 Stunden auseinander und ich wollte ihre Medikamente wechseln; ihr Arzt hat gesagt, wenn wir dies tun, dann ist sie für ca. 4 Monate nicht durch Medikamente abgedeckt – es dauert eine Zeitlang, bis diese Medikamente voll wirken. 
Eines Tages hat mich Linda angerufen, und mir mitgeteilt, dass sie angefangen hat, an Juliana zu “korrigieren”. Sie sagte, es würde ein bisschen dauern, weil da eine Menge Dinge zu korrigieren sind, und ich habe immer noch nicht geglaubt, dass es irgendeine Verbesserung geben würde. 
Ich habe auch eines ihrer Medikamente abgesetzt, da Juliana ständig überall einschief; sie konnte nicht Vollzeit zur Schule gehen, weil sie dort nicht wach bleiben konnte. Nachdem Linda angefangen hat, an Juliana zu arbeiten, hatte noch einen einzigen, sehr kurzen Anfall,  kein Vergleich zu vorher. Ich konnte es nicht glauben, and Linda hat weiter an ihr korrigiert, und seitdem hat meine Tochter nie wieder einen epileptischen Anfall gehabt. Wir sind zurück zu allen Spezialisten (Doktoren) gegangen, and sie konnten keinen Hinweis oder Beweis für epileptische Anfälle finden, was natürlich eine ganze Menge Fragen bei den Ärzten aufgeworfen hat. Juliana nimmt nun keine Medikamente mehr. 

Ich möchte Linda Goodling für das, was sie für mich und meine Kinder getan hat, danken. Ich habe mein kleines Mädchen wieder zurück. Es geht ihr so gut.
Wenn ihr chronische Schmerzen habt, Diagnosen, die keinen Sinn machen, oder wenn euch etwas zu schaffen macht, dann ruft sie an. Sie kann euch helfen. Was habt ihr zu verlieren, außer der Erleichterung, das, was euch zu schaffen macht und euch daran hindert, wahrhaft glücklich zu sein, loszuwerden. Ich empfehle dies, wenn ihr gewillt seid, etwas Neues zu probieren. Es kann nicht schaden, sondern nur verbessern.”

 

Sherri M.

 

Sherri M.:

“Hallo mein Name ist Sherri M. Ich schreibe über meine Konsultation mit Linda, weil ich durch die Ergebnisse, die ich bekommen habe, diese Information, welche wundervolle Arbeit auf dieser Welt verfügbar ist, teilen möchte. Ich habe über 20 Jahre mit anderen Holistischen Heilern damit verbracht, meine Gesundheit zurückzubekommen, und meinen emotionalen Frieden zu erlangen. Ich habe Hilfe bekommen, aber die Besserung war nur temporär. Ich hatte eine Konsultation mit Linda und ihrer Physio-Psychologie, und sie löschte mehr Probleme in 25 Minuten, als ich in diesem Leben bekommen hate. Linda war in der Lage, meine fundamentalen Ursprungs-Probleme zu löschen. Ich habe niemals eine Holistischen Ansatz gefunden, der diesen auch nur nahe kommt. Ihr könnt sehr leicht 25 Minuten    in einem Wartezimmer eines Arztes verschwenden, oder Trillionen von negativen Dingen löschen, um euer Leben viel besser zu machen und das Leben, das ihr verdient, zu führen. Linda ist eine sehr mitfühlende, professionelle und liebevolle Person, nicht getrieben von Gier oder Anerkennung, sondern nur interessiert and eurem Wohlsein.  Sie ist auch eine Person, der man vertrauen kann, and Physio-Psychologie, die dies untermauert. Ich glaube, dass unsere Vorfahren durch Flüche, Karma, Sucht, usw. bestimmen, wer wir sind, aber was wir in unserem Leben wählen, das führt uns in unsere Zukunft. Diese Arbeit hat meine Zukunft wirklich verändert, and kann auch eure Zukunft verändern.”

 

 

Suzi F.

 

Suzi F.:

 

“Ich hatte 2 Konsultationen mit Linda. Diese waren einmalig und ich konnte einige Probleme, die ich mein Leben lang hatte, loswerden. Linda’s Arbeit is authentisch und wertvoll.