Kinder – Programm

Demnächst:

Kinder sind unsere größten Geschenke auf dieser Welt, aber auch der häufigste Grund für unsere schlimmsten Sorgen und Befürchtungen. Wir lieben unsere Kinder so sehr, aber wir sorgen uns ständig um ihr Wohlbefinden, ihre Gesundheit, ihre Entwicklung, ihren Erfolg in Schule, Ausbildung und Studium, die Liste ist schier unendlich.
Sind eure Kinder physisch gesund? Wie steht es mit ihrer mentalen und psychologischen Gesundheit? Haben eure Kinder Lernschwächen? Wurden sie mit ADS, ADHS, oder einer Form von Autismus diagnostiziert?  Leiden sie unter Depressionen und/oder Angststörungen? Leiden sie and den Folgen einer Trennung oder Scheidung? Habt ihr den Zugang zu euren Kindern verloren?
Ihr seid am richtigen Ort!

 

Unsere Kinder können und sollten physisch, mental, emotional, psychologisch und spirituell gesund sein. Linda wird die wirklichen Ursachen, Gründe und Quellen für alle Beschwerden eurer Kinder, physischer und nicht-physischer Natur, identifizieren und eliminieren. Es ist nicht notwendig, dass eure Kinder direkt mit Linda arbeiten – sie kann durch euch – die Eltern, Großeltern, Verwandte  – alle möglichen Traumas, Emotionen, Karma, und was immer sonst der Gesundheit und dem Wohlbefinden eurer Kinder in Körper, Verstand und Geist im Wege steht, korrigieren.

Was ihr bekommt:  4 Wochen  PERSONALISIERTES STÄRKEN UND LÖSCHEN: 

  • Wöchentliche Gruppensession, bei der Euer Kind und ihr generell gestärkt werden (Zentrales Nervensystem, Körper-Verstand-Geist, alle Ebenen des physischen Körpers, interne Fitness, Emotionen, Empfindungen, Reaktionen, physische Umgebung, etc.), um euch und euer Kind in Körper, Verstand und Geist zu stärken und euch neutral zu äußeren Einflüssen zu machen.
  • Wöchentliche Private Session, in der Linda alles löscht, was dem Wohlbefinden und der Gesundheit eures Kindes entgegensteht.

Kosten: $799.00

 Ihr spart $400 wenn ihr dieses Programm bucht ($1,200 Einzel-Konsultationen)!