Persönliche Stärkungsaudios

Was ist ein Persönliches Stärkungsaudio?

Wenn ihr eine Konsultation mit mir hattet, habe ich die Gründe, Ursachen, und Quellen eures Problems oder eurer Probleme korrigiert. Also alles Karma, Trauma, alle spirituellen Erfahrungen sind für immer gelöscht.

Aber es könnte sein, dass ihr kontinuierliches Stärken in eurem physischen Körper braucht, oder auch  kontinuierliches Löschen eurer Emotionen und Reaktionen. Vielleicht braucht ihr auch die fortwährende Stärkung eures physischen Umfelds (Arbeitsplatz, Elternhaus usw.).

Hier sind einige Beispiele:

Wenn ihr Bluthochdruck, habt, kann das vielerlei Ursachen haben. Ich würde alle Gründe, Ursachen und Quellen für hohen Blutdruck korrigieren, und sehr oft ist die Stärkung des Blutes, die Geschwindigkeit des Blutes, die Stärkung der Venen und Arterien usw. ein Teil der Korrekturen. Aber das Stärken bestimmter Körperteile oder -Komponenten hält nicht für immer; es verhält sich genauso wie im Fitnessstudio – ihr werdet keine Muskeln bekommen wenn ihr nur einmal trainiert.  In diesem Fall würde ich ein spezifisches Audio nur für eure Belange erzeugen – die Stärkung aller Komponenten des Blutkreislaufs, die Gleichmäßigkeit aller Systeme im Körper usw.

Wenn ihr es gewohnt seid, zu viel zu denken, und vielleicht sogar nachts nicht schlafen könnt, weil euer Verstand nicht  “abschalten” kann, kann ich dies natürlich korrigieren, also würde ich alle vorigen Gedanken, Gedankenmuster, Begrenzungen, Emotionen, Reaktionen und vieles mehr löschen. Aber ich kann euch nicht vom Denken abhalten, also würde ich ein spezifisches Audio für euch erstellen, indem ich eure Gedanken, Emotionen, Reaktionen, usw. lösche und würde auch eure physische Intelligenz stärken, so dass ihr nachts nicht mehr wach liegen müsst, oder dass ihr nicht emotionale Reaktionen durch euer Denken bekommt.

  • Persönliche Stärkungsaudios sind nur erhältlich, wenn ihr eine Konsultation mit mir gebucht habt, oder im Begriff seid, zu buchen.
  • Euer Persönliches Stärkungsaudio wird ca. 5 Minuten lang sein, damit ihr es oft anhören könnt. 
  • Ihre werdet das Audio herunterladen können, und damit könnt ihr es auch von eurem Smartphone oder Tablet anhören.  

Ihr könnt euer Persönliches Stärkungsaudio  hier  bestellen