Was ist Physio-Psychologie?

Ihr verdient es, glücklich zu sein, und Fülle in jedem Bereich eures Lebens zu erfahren – in Beziehungen, Familie,Karriere und Finanzen. Aber wir alle haben Lebenserfahrungen ( aus diesem und aus vorigen Leben) welche uns davon abhalten, dieses wundervolle Leben zu führen.

Mit Physio-Psychology ist es möglich, diese negativen Erfahrungen zu “korrigieren/löschen”, egal ob sie von euch selbst, eurer Familie, euren Ahnen oder von anderen Quellen kommen.

Physio-Psychologie ist Energie-Arbeit auf Quantum Level. Es ist die ultimative Methode, Stress und Schmerz sofort –  auf der Stelle – zu löschen. Mit Physio-Psychologie werden die wirklichen Ursachen, Gründe, und Quellen von jeglichem Stress und Schmerz durch Einsicht/Erkenntnis wahrgenommen und dann in der Reihenfolge der Schwächen korrigiert.  Das hört sich sehr einfach an, aber Korrigieren ist ein Prozess, der aus mehreren Schichten und Schritten besteht. 

Vereinfacht funktioniert es folgendermaßen:

  1. Wahrnehmung der führenden Schwäche (Ursachen, Gründe, und Quellen) des Problems oder des Schmerzes 
  2. Stärken der führenden Schwäche
  3. Löschen der kumulativen Effekte der führenden Schwäche

Dieser Prozess wird nun so lange wiederholt, bis der Klient “stark” zu dem originalen Problem/Schmerz testet. Klienten werden die Verbesserung innerhalb von Sekunden wahrnehmen, da Physio-Psychologie die wirklichen Ursachen, Gründe, und Quellen jedes Problems, jeglichen Schmerzes und von jeglichem Stress löscht.

Es is niemals was du denkst, was es ist
Also was sind die wirklichen Ursachen, Gründe und Quellen für ein Problem? Sie können alles, was man sich in unserem Universum vorstellen kann, sein – Erfahrungen aus vorigen Leben, Karma, Trauma, Ängste, Emotionen, Reaktionen, Psychologischen Blockaden, mentales Trauma, Eide, Schwüre, Versprechen, Verträge, Einflüsse unserer Vorfahren. Ursachen könnten auch die physische Umgebung sein, wie etwa das Haus, der Arbeitsplatz, eine Stadt, oder auch das Land, in dem wir leben. Gründe könnten die Familiendynamik, Freunde, oder auch Kinder sein. Und natürlich können die Gründe auch physischer Natur sein, als im physischen Körper.

Mögliche Gründe, Ursachen und Quellen:

  • Physisch (Körper)
  • Emotional (Empfindungen, Emotionen, Reaktionen)
  • Mental
  • Psychologisch
  • Psychisch
  • Spirituell
  • Externe nicht physische Einflüsse (Vorfahren, Nachkommen, kollektive, kulturelle und religiöse Einflüsse, Spirituelle Anhänge)
  • Externe physische Einflüsse (Menschen, physische Umgebung)
  • Misinformation, Falsche Wahrnehmung, Misapplication, Misinterpretation
  • Schwüre, Eide, Gelübde, Versprechen, Vereinbarungen, Verträge, etc.

Mit Physio-Psychologie ist es möglich, diese Schwächen punktgenau im Detail zu bestimmen um sie dann von Körper, Verstand, und Geist zu löschen.

Im allgemeinen wird Schmerz oder irgendein Problem niemals von nur einer Schwäche verursacht. Es ist immer eine Kombination von verschiedenen Schwächen, die au Schmerzen oder anderen Problemen führen.

Mit jedem Löschen wird die Person stärker. Man kann es sich auch so vorstellen: Wenn man sehr viele Schwächen hat, ist man einfach schwach. Wenn diese Schwächen gestärkt und gelöscht werden, dann wird man automatisch stärker. Durch Physio-Psychologie wird nicht nur Stress oder Schmerz eliminiert, sondern auch auch andere Lebensbereiche verbessert. denn alle Bereiche sind miteinander verbunden. Wird ein Bereich gestärkt, verbessern sich automatisch auch die anderen.

Physio-Psychologie wird durch das Telefon angewandt. Es gibt keine Grund für physische Berührung oder physisch present zu sein.